Rated 5,0 out of 5

Living Mindfulness

Übernimm das Steuerrad auf dem Fluss Deines Lebens.

Integriere Achtsamkeit auf eine leichte und pragmatische Weise in Dein Leben. Erlerne mit kurzen Übungen einen entspannteren und angemesseneren Umgang mit belastenden Einflüssen und Stressfaktoren.
Begegne dadurch den alltäglichen Herausforderungen mit mehr Gelassenheit, Klarheit und Akzeptanz.

Komme in nur 12 Minuten in Deine achtsame Routine und Beweglichkeit. Finde Deinen inneren Frieden. 

Living Mindfulness Logo
  • Präsenzkurs oder Online mit ZOOM
  • 8x 1 h Kurs mit Anleitung und Austausch
  • Übungszeit: Täglich nur 3×3 und 1×12 Minuten!
  • 200 € inkl. Kursmaterial und Audio-Anleitungen
  • Teilnehmeranzahl pro Kurs: 4- 12 Personen
  • Meditation
  • Bodyscan
  • Achtsames Bewegen / Yoga
  • Integration von Achtsamkeit in den Alltag
  • Achtsames Kommunizieren

„Wirf die Erwartungen anderer über Bord, es rudert sich leichter!“ – Karl Heinz Karius

Vereinbaren Sie direkt Ihr unverbind­liches und kostenloses Erstgespräch

Tägliche Achtsamkeitsübungen fördern das Bewusstsein - bewusst SEIN. Entfliehen Sie dem Hamsterrad und schalten Sie den Autopiloten aus.

In einem kurzen Erstgespräch (ca. 15 - 30 Minuten) via Zoom-Meeting lernen wir uns kennen, besprechen gemeinsam Ihre aktuelle Situation und klären, wie ich Sie am Besten unterstützen kann.

Erst nach diesem Gespräch vereinbaren wir den Kursbeginn und die weiteren Termine.

Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Schatz an kostbaren Erkenntnissen und wertvollen Erfahrungen

Rated 5,0 out of 5
8. August 2022

Ich danke dir von Herzen, liebe Karin, dass ich an deinem ersten Achtsamkeitskurs dabei SEIN durfte!

Du hast mir einen Schatz an kostbaren Erkenntnissen und wertvollen Erfahrungen mit diesem Kurs geschenkt, die mir helfen meinen Weg, mit einer veränderten und bewussteren Sicht auf „die Dinge des Lebens“, achtsamer fortzusetzen!

Birgit

Achtsame Stunden

Rated 5,0 out of 5
8. August 2022

Ich habe Deine Achtsame Stunde lieb gewonnen und freue mich schon auf das nächste Mal.

Annette

Ich bin ruhiger, friedlicher, entspannter und gelassener geworden

Rated 5,0 out of 5
2. April 2022

Meine Erwartungen haben sich erfüllt – ich bin achtsamer und aufmerksamer bei der Wahrnehmung meiner Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen in meinem Alltag geworden. Die Achtsamkeit in Stresssituationen ist ausbaufähig und habe ich noch zu üben!

Liebe Karin, bleibe so authentisch, ehrlich, mitfühlend und liebenswert, wie du dich in deinem 1. Achtsamkeitskurs, deinem Stapellauf von Voll Achtsam, gezeigt hast! Ich habe dein/ein Herz-Sprechen und tiefes Zuhören wahrnehmen können und erlebte dich bei deinem Stapellauf wie ein Fisch im Wasser – es ist dein Element!

BK